Aktuelle News


Hallo und so 

Auch auf dem neuen Server ist das Interesse an den Freunde der Sonne ungebremst. Und auch diesen Monat können wir uns über ein neues Mitglied freuen. Durch schnellen Entscheid können wir Monsterhasi in unserer Mitte begrüßen.
Bild: Noch unerkannt aber schon mit Sonne durchflutet

 

Alles über Monsterhasi und die andere Member erfahrt ihr in unserem  Mitgliederbereich.

Kalle Klumpfuss 29.09.2003

 
Herzlichen Glückwunsch 

Unglaublich was der bytewizard diesen Monat geleistet hat. Erst steht er im FdS-Pokal Finale (wir berichteten) und dann sichert er sich in einem spannenden Spiel den dritten Platz im CC-Pokal.
Bild: Freut sich über seinen dritten Platz

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Kalle Klumpfuss 29.09.2003

 
Und wir haben den Pokal Hallejuja 

Zum ersten Mal am Turnier teilgenommen und schon gewonnen. DaFlo konnte sich am Ende gegen bytewizard im Elfmeterschiessen mit 5-4 durchsetzten. Somit konnten die Rot Weissen aus Oberhausen die Trophäe von der letzten Gewinnerin Lara entgegen nehmen.
Bild: Watt ich habe gewonnen? GOIL :-))

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Kalle Klumpfuss 29.09.2003

 
 Finale OHO Finale 

Das Finale steht. Trotz der Doppelbelastung im CC und FdS Pokal haben es die Amateure aus Berlin ins Finale geschafft.
Finalist bytewizard

 

 

Dort spielen Sie gegen die Oberhausener von DaFlo. Ein Team was so keiner so richtig auf der Rechnung hatte der Trainer selbst am wenigsten.

DaFlo am 11.09.03: " Oberhausen wird erst nächsten Monat richtig stark !" Wie auch immer wir hoffen auf ein tolles Finale
Finalist DaFlo

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Kalle Klumpfuss 26.09.2003

 
Neues von der FdS

Essen - Nach langer Abstinenz hat sich Ehrengardist und Schlammschlachtcatcher Blackvic dazu entschieden wieder an vorderster Front zu kämpfen und euch neben den hervorragenden Hobbyberichterstattern Kalle und RonnyP die neusten Schlagzeilen und Skandale jenseits und diesseits des Kaukasus zu liefern.
Bild: Blackvic in neuem Gewand

Heutige Schlagzeilen:
+++CC-Halbfinale: (Byte) Hertha BSC Berlin (Amat.) gegen BadBoys Duisburg - Ergebnis lag vor Redaktionsschluss noch nicht fest.
+++Svansa wird 16. Saufen und Fahren noch Tabu, alles Gute....;)
+++Monsterhasi auf dem Durchmarsch - nach eigener Aussage ein gestandenes Mannsbild unser Hasilein....

Blackvic  26.09.2003

 
 Internationale Wettbewerbe

Was für ein Pfundskerl, da schlägt Bytewizard mit seinem Team Hertha BSC Berlin (Amat.) im Viertelfinale mal einfach so den großen FC Valencia und steht nun völlig verdient im Halbfinale des ChampionsCup. Bravo Byte jetzt schaffst Du auch noch das Finale. Die Redaktion des FdS wünscht Dir hierfür viel Glück.

RonnyP  23.09.2003

 
 Letzte Plätze für die KO Runde zu vergeben 

  Spannende Spiele auch am letzten Gruppenspieltag im FdS - Pokal. Dabei setzten sich am Ende die Teams aus Oberhausen (DaFlo), Essen (Lara) und aus Schwaikheim (svansa) durch. Alle Ergebnisse der Vorrunde findet Ihr hier .

RonnyP 21.09.2003

 
 Internationale Wettbewerbe

Jaaaaaa, unser Einer Bytewizard hat es geschafft. Er steht mit seinem Team Hertha BSC (Amat.) völlig verdient im Viertelfinale des ChampionCups. Bytewizard, jetzt hol Dir den Pokal. Das Spiel findet Ihr hier.

RonnyP  21.09.2003

 

 Internationale Wettbewerbe

Ein stürmischer September stand vor der Tür, noch nie waren so viele Mannschaften des FdS für die CC-Qualifikationsphase qualifiziert. Grund hierfür ist die zunehmende Qualität der Teams. Dies bewiesen auch die Spiele in der ersten Runde. Erst in der Gruppephase wurden einige unserer Mannschaften gestoppt. Wer noch im ChampionsCup vertreten ist und wie sich die Teilnehmer in den anderen Wettbewerben geschlagen haben, das findet Ihr auf den internationalen Seiten.

RonnyP  19.09.2003

 
A new FdS is born

In einer Nervenaufreibenden Wahl hat sich DaFlo gegen unzählige Bewerber durchgesetzt und ist in den erlauchten Kreis der Freunde der Sonne aufgenommen. Was er für Hobbys hat und was es sonst noch zu sagen gibt erfahrt ihr  hier.

Kalle Klumpfuss  16.09.2003

 
FdS - Pokal September 2003

Zur Einweihung unserer neuen Domain werden wir das berühmte FdS - Turnier starten. Neun Trainer mit ihren Teams wollen versuchen Titelverteidigerin Lara den Pokal zu entreißen.

 

Diesen Monaten treten die Teams aus : Schwaikheim, Oberhausen, Essen, Taff- Ely, Berlin, Bielefeld, Brandenburg, Rom und Gastgeber Wahnbek an.
Foto: Titelverteidigerin Lara

Alle Gruppe und Spielbegegnungen seht ihr   hier

Kalle Klumpfuss  15.09.2003

 
 Herzliches Willkommen 

So nach langem Warten und vielen Verwirrungen haben die Freude der Sonne jetzt auch einen neuen Lebensraum. Wir hoffen euch genauso wie früher zu unterhalten und entschuldigen uns schon mal im vor raus für eventuelle Dead Links oder Fehler.  

Kalle Klumpfuss  15.09.2003

 
RWE besiegt FdS Bielefeld im Elfmeterschiessen

In einem dramatischen Finale besiegt Rot Weiss Essen die FdS Bielefeld im Elfmeter schießen. Nach 90 min. hatte es noch 0-0 gestanden so das, die Begegnung vom Punkt entschieden werden musste. Dort hatten dann die Essener die besseren Nerven.

 

 "Unglaublich das beste ergebniss was meine Jungs bis her erreicht haben, dieser Sieg ist mit keiner Meisterschaft zuvergleichen" Trainerin Lara nach dem Spiel
Foto: Lara gewinnt das Finale

 

 

 

 

"Sicherlich bin ich enttäuscht, das ist man doch immer wenn man verliert aber im Elfmeterschiessen entscheidet nur noch das Glück. Aber ich habe ja eine französiche perle die mich schon über diese Niederlage trösten wird. Trainer Philip nach dem Spiel.
Foto: Pech im Spiel Glück in der Liebe

Alle Gruppe und Spielbegegnungen seht ihr hier

Kalle Klumpfuss  01.09.2003

 

[Hier gehts zu den aktuellen News]